Lokalisieren in drei einfachen Schritten
.NET, Delphi, Java, Databases, Android, iOS, C/C++ ...
Die Angebote richten sich an kommerzielle und industrielle Kunden.
Alle Preisangaben sind netto.
Komplette Preisliste.
Suchen Sie die richtige Edition? Besuchen Sie unsere Vergleichstabelle
Sisulizer Version 4 ist ein kostenpflichtiges Update für alle Sisulizer Kunden.
Verwenden Sie noch Sisulizer 3.x, Sisulizer 2008/2010 oder Sisulizer 1.x?
Aktualisieren Sie jetzt auf Version 4 und nutzen Sie alle Neuigkeiten in Version 4.
Version 4 Build 374 veröffentlicht
30.11.2018
Der neue Build kommt mit vielen neuen Features. [mehr]
Tutorials
5.3.2019
Tutorials erneuert [...]
.NET Support erweitert
14.6.2018
Neu im März 2018: [...]
Sisulizer 4 Build 366
1.3.2017
Build 366 - bereit für Visual Studio 2017 [...]
10 Jahre Sisulizer
5.8.2016
Jetzt feiern und sparen [...]
um internationalen Kunden Software in ihrer Sprache anzubieten
um Inhouse-Softwarelösungen zu übersetzen
um mehrsprachige Anwendungen für Firmenkunden zu erstellen
als Lokalisierungs-Dienstleister, um Kundensoftware zu übersetzen
um Software für Behörden zu lokalisieren
um Schulungssoftware an Universitäten zu übersetzen
um Benutzeroberflächen elektronischer Geräte zu lokalisieren
um Software im Medizinbereich zu übersetzen
um Software für Bergbauunternehmen zu lokalisieren
um mehrsprachige Steuerungssoftware im Maschinenbau zu erstellen
"Hello Ilkka, thanks for implementing this feature. Now it is really more comfortable."
"This is the fastest ever resolution of an issue from a vendor in my 20 years in the IT business. "
"This is the way it should be."
"Sisulizer team has the best/fastest support I have come upon!"
Read more customers opinions.
Wir bieten kostenlosen technischen Support in unserem Forum. Melden Sie sich kostenlos in unserem Support Forum an, wo unsere Mitarbeiter und andere Sisulizer-Kunden darauf warten, Sie zu unterstützen. Wenn Sie eine Frage bezüglich der Lokalisierung Ihrer Projekte mit Sisulizer haben, zögern Sie bitte nicht sich anzumelden und zu fragen.
Vorteile für Sie: unser Support-Team beobachtet das Forum fast rund um die Uhr jeden Tag. Antworten im Supportforum sind schnell und Sie haben nicht das Risiko, verloren zu gehen wie etwa in Spam-Filtern. Wir bieten keinen Support per E-Mail oder Telefon an. All unsere Support-Kräfte konzentrierten sich auf unser Forum.